Über uns


 

Mein Name ist Dominik Christopher Stürzl. An meinem ersten Auto wagte ich den Versuch, die Montage von Sonnenschutzfolien ohne Vorkenntnisse  und selbstverständlich dadurch auch ohne den gewünschten Erfolg. Nach Absolvierung einer professionellen  Schulung sowie diversen Seminaren machte ich schlussendlich Nägel mit Köpfen und gründete mein erstes Unternehmen. SFT Stürzl Folien Technik.



Firmengeschichte:

2011: Firmengründung von SFT - Stürzl Folien Technik



2012: Investition eines Schneidplotter. Das Portfolio wird auf Fahrzeugbeschriftung erweitert.



2013: Verlegung der Werkstatt nach 4600 Schleißheim bei Wels.



2014: Erweiterung im Bereich Flachglasfolien für Gebäude.



2022: Der Bedarf an Luftaufnahmen nimmt zu. Stürzl Drohnen Fotos wird gegründet.



2022: Homepage wird überarbeitet und erhält ein neues Design



2023: Neues Firmenlogo

 
 
 
 
E-Mail
Anruf