Über uns


 

Mein Name ist Dominik Christopher Stürzl. Im Jahr 2004 wagte ich den Versuch, an meinen ersten Auto, die Montage von Sonnenschutzfolien ohne Vorkenntnise und selbstverständlich dadurch auch ohne den gewünschten Erfolg. Einige Jahre später, nach absolvierung einer professionelen Schulung sowie diversen Seminaren machte ich Nägel mit Köpfen und gründete mein erstes Unternehmen. SFT Stürzl Folien Technik.



Firmengeschichte:

2011: Firmengründung von SFT - Stürzl Folien Technik



2012: Investition eines Schneidplotter. Das Portfolio wird auf Fahrzeugbeschriftung erweitert.



2013: Verlegung der Werkstatt nach 4600 Schleißheim bei Wels.



2014: Erweiterung im Bereich Flachglasfolien für Gebäude.



2022: Der Bedarf an Luftaufnahmen nimmt zu. Stürzl Drohnen Fotos wird gegründet.



2022: Homepage wird überarbeitet und erhält ein neues Design

 
 
 
 
E-Mail
Anruf